Weihnachtsgeschenke für großartige Kinder, die tapfer und mutig einen schwierigen Weg gehen

Am Freitag war es wieder so weit. Bei der von Becks & Nagel 4 Kids organisierten Charity-Veranstaltung für krebskranke Kinder in Tübingen, kamen viele Vertreter aus dem sportlichen Kontext zusammen, um zum einen Geld zu spenden und zum anderen liebevolle Geschenke an die Kids vor Ort zu überreichen.

Als Vertreter Für Rasenreich war Heiko Becker in Tübingen und hat viele Kuscheltiere und natürlich Bälle an die kleinen und großen Helden verschenkt.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0JRoLtZzumSRSebkt8rTuvS3D7zD1BZnvJhvS8z2aUirNrv1to2u9oVAbfvSXwpYpl&id=104707591368647

Wir hoffen von ganzen Herzen, dass all die Geschenke berühren, Mut machen und Kraft geben, um den schwierigen Weg weiterzugehen, durchzuhalten und hoffentlich bald wieder im Kreise der Familie die Genesung zu feiern.

Wir von Rasenreich möchten uns #becksundnagelforkids anschließen, die auf ihrer Webseite sagen: „Eine Welt, ohne das Lachen von Kindern, ist eine verlorene Welt!“

 

Herzlichen Dank, dass ihr die Aktion möglich gemacht habt und wir uns mitbeteiligen durften!

Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × zwei =